Dienstag, 31. Januar 2012

Alles geht.....

....so heißt das neu Thema bei Magnolia Mania und mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge #39
teilnehmen.


Es ist mal wieder eine Treppen Karte entstanden, außerdem habe ich wieder meine süße Tilda mit dem Koala dazu genommen. Leider kommt das braun hier auf dem Bild sehr dunkel raus,ist aber ein schönes schokobraun.


Gestanzt habe ich auch wie wild und ich muß sagen mir gefällt das Ergebniss sehr gut. Ich hoffe natürlich euch auch
Wünsch euch noch eine schöne Woche.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

4 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    eine goldige Karte hast Du gezaubert, gefällt mir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Das Motiv ist ja mal cool, mit persönlich sinds ein paar zu viel Blümchen, aber sonst prima ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Karte ist ein echter hingucker...so schön Ton in Ton... und das Motiv ist klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd deine Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    Alles Liebe! Marion

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.