Mittwoch, 11. Januar 2012

Kartenallerlei #45

Hallo Ihr Lieben
Heute startet bei Kartenallerlei wieder eine neue Challenge.
Das Thema für die nächsten 14 Tage ist dieser tolle "Sketch" von Laura.

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu Gewinnen. Diesmal von Irishteddy


Hier seht ihr meine DT Karte.


Es ist wieder ein Motiv von Nelli Snellen.

Hier noch ein paar Details. Die Augenklappe habe ich aus Karton ausgeschnitten und mit weiß gewischt. Ein kleiner Totenkopf durfte natürlich nicht fehlen.(der ist übrigens von Magnolia)


So nun hoffe ich das wieder viele von euch mitmachen.

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge mitmachen
Everybody-Art-Challenge #175 "Shappy"

Bin gespannt was ihr zu meiner Karte sagt und freu mich natürlich wie immer über eure Kommentare.
Danke für´s vorbeischauen. Ich wünsch euch noch was......
Bis dann......

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hey Moni,
    deine Karte ist soooooo toll! Der Pirat ist super süß und die Idee mit der Augenklappe finde ich super! Du hast den Sketch wirklich suuuper toll umgestetzt. =)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Deine Karte ist der Hammer!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach nur traumhaft und das Motiv sooo knuffig!
    Gefällt mir super gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    superklasse deine Karte!!! Besonders die Idee mit der Augenklappe finde ich super!!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    die Karte ist total schnuckelig!
    Und ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee mit der Augenklappe! Herrlich! So ´ne schöne Karte, Moni! Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Piratenkarte, die Idee mit der Augenbinde ist einfach klasse!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen