Mittwoch, 25. Januar 2012

Kartenallerlei #46

Hallo Ihr Lieben
Schon wieder sind 14 Tage um und bei Kartenallerlei startet eine neue Challenge.
Das Thema diese Woche #46 "Sterne"
Hier ist mein Beitrag dazu.


Ich habe mal wieder einen der süßen Fizzy Moon Stempel verwendet. Wie ihr sehen könnt habe ich dieses mal meine Karte ganz schlicht gehalten.


So nun ran an den Basteltisch, es wäre super wenn wieder viele von euch mitmachen. Natürlich gibt es auch diesesmal wieder etwas zu gewinnen. Einen 10€ Gutschein von Stamping UP (näheres auf dem Kartenallerlei Blog) Schaut doch auch bei den anderen DT Mitglieder vorbei, auch da sind tolle Werke entstanden.

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen.
Simon Says #ANYTHING GOES

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Ich wünsche euch noch eine schöne und vor allem kreative Woche.
Bis dann.......
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Ich mag den CAS Stil total! Super süß deine Karte
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße schlichte Karte!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    tolle Karte, mag CAS auch sehr gerne!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Motiv!! So knuffig!
    Einen schönen Tag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen