Sonntag, 8. Januar 2012

Tilda mit Koala

Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit meinem neuesten Stempel gemacht habe. Tanja hat an Heiligabend diesen super süüüüüüüüüüüßen Stempel verlost und ich hatte das große Glück ihn zu gewinnen.
Die Karte ist nach einem Sketch von Hanna and Friends entstanden.





Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.

Hanna and Friends Challenge #126 "Sketch"
Just Magnolia #138 "alles geht"

Das war´s mal wieder von mir. Wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns fängt morgen die Schule wieder an.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

5 Kommentare:

  1. Och neeeee, wie süüüüß! Die Tilda ist einfach zum Knuddeln und du hast sie klasse coloriert. Auch der Rest der Karte geällt mir wahnsinnig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach wunderschön!
    Mir gefallen die Pasteltöne super gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Deine Karte schaut klasse aus! Und eine tolle Farbauswahl! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    so, nachdem du mir ja schon am Telefon von deinem tollen Gewinn berichtet hast, muss ich sagen, dass er wirklich superknuffig ist.... Und deine Karte sowieso!!!!!

    LG und ich hoffe, dir geht es wieder besser, von Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Hachz diese Tilda ist echt soo knuffig! Glückwunsch zum Gewinn!
    Deine Karte damit ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.