Samstag, 21. Januar 2012

von ganzem Herzen "Danke"

Bei einem ganz lieben Menschen möchte ich mich mit einer Karte bedanken.
Da kam mir der Sketch von Hanna and Friends gerade richtig.
Entstanden ist diese Karte. Das Motiv hatte ich schon längere Zeit coloriert und trotzdem saß ich eine Ewigkeit an dieser Karte. Irgendwie läuft es gerade überhaupt nicht bei mir.


Die Rosette habe ich nach einem Workshop von Steffie gewerkelt.


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.

Hanna and Friends #128 Sketch
Challenge up your Life #61 " Danke "

"Danke", möchte ich auch zu den vielen Kommentaren zu meiner letzten Karte, sagen. Ich habe mich riesig über jeden einzelnen gefreut.
Nun hoffe ich natürlich, das euch diese Karte genauso gut gefällt.
Vielen dank für´s vorbeischauen.
Bis dann.......
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich gelungen, ich finde auch die Farbwahl sehr schön... Vielen Dank fürs Mitmachen an der Challenge up your life...

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine klasse Karte mit so viellen tollen Details. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    Deine Karte ist wieder sehr gelungen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gibt so Tage, an denen will es einfach nicht klappen. Aber diese Karte finde ich sehr gelungen. Alles paßt super zusammen!

    Vielen Dank, dass du bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    ach ist das kärtchen herzig, da darf sich jemand sehr freuen :-) schön!!!

    danke fürs mitmachen bei HANNA/FRIENDS. Du hast den Sketch top umgesetzt!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Kärtchen super umgesetzter Sketch! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Eine zuckersüße Karte!!! Ganz toll.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super geworden, mir gefällt besonders die Rosette! Die Farbkombi ist auch toll!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen