Dienstag, 28. Februar 2012

Kannst du mal eine in orange.......

...... für mich machen? Orange ist ja nun so gar nicht meine Farbe, aber das war nun mal der Wunsch. So ist nun nach einigen Colorationsversuche diese Karte vom Basteltisch gehüpft.


Verwendet habe ich den kleinen Bär mit dem riesigen Blumenstrauß von LOTV.


Da außen auf der Karte kein Platz mehr war habe ich die Geburtstags-Grüße einfach in die Karte gemacht.

So nun muß die Karte nur noch dem Verschenker und natürlich der Beschenkten gefallen.
Danke das ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Bis dann.......

Liebe Grüße Moni


.

Kommentare:

  1. Auf Orange würd´ ich nicht unbedingt kommen, und das etwas in orange so zuckersüß werden kann, hätt ich nicht geglaubt. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschön!! Toll gestaltet und die Farbe gefällt mir dabei auch echt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. dafür das du organe nicht magst ist die karte dir suuuuuuuuper gelungen!!!

    AntwortenLöschen