Dienstag, 14. Februar 2012

Zum Valentinstag...........

Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch alles liebe zum Valentinstag.
Natürlich habe ich dazu auch eine Karte gewerkelt.


Es ist die süße Tilda aus dem letzten Magnolia Kit.
Diesesmal habe ich mich an eine Gatefold Karte gewagt ich muß sagen diese Art von Karte gefällt mir auch super gut. Es werden bestimmt noch ein paar davon folgen.



An folgender Challenge möchte ich mit dieser Karte teilnehmen.
Just Magnolia Challenge # 143 - pink & pearls & lace
Hanna and Friends # be my Valentine
Stampavie and more#Liebe
Kreative Stempelfreunde #Valentine
Family and Friends #von Herz zu Herz
Simons Says #Love is in the Air
Addicted to stamps #Valentines/Love
Ich hoffe die Karte ist heute auch gut bei der Beschenkten angekommen.

So das war´s auch schon wieder von mir. Ich wünsch euch noch einen super schönen Valentinstag.
Bis dann.......
Liebe Grüße Moni

.

9 Kommentare:

  1. liebe moni

    was für ein tolles valentinskärtchen..

    da wird sich der/die beschenkte freuen..

    Vielen Dank für deien Teilnahme an der 1.challenge von FamilyAndFriends...

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir. Sieht nach Frühling aus!
    Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Moni, so very pretty and the image is adorable.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tolles Motiv, superschönes Papier und viele liebevolle Details - einfach klasse!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Moni,

    vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte!!! Ich habe mich sooo sehr gefreut!!! Einfach toll!!! Die Farben, das Papier, die Coloration *schwärm*!!! Und jetzt habe ich ja ein Herz....hihi Vielen lieben Dank auch für die anderen schönen Sachen!!
    Ich drücke dich mal ganz dolle und freue mich schon bald auf unser Wiedersehen!!!!!

    Knuddels, Petsy

    AntwortenLöschen
  6. P.S
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte und schöne Pastellfarben
    Danke fürs Mitmachen bei FamilyAndFriends

    Stempeldani

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für eine süße Karte, die gefällt mir sehr gut, tolle Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Namensschwester ;)),

    ich schau mir gerade die Posts der Teilnehmerinnen beim 1. Challenge der "family and friends" an.

    Ein niedliches Valentins-Kärtchen hast du gewerkelt.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.