Donnerstag, 8. März 2012

#109 "Winter im Wald"

Hallo Ihr Lieben
Heute startet bei Night-Shift-Stamping eine neue Challenge mit dem Thema
"Winter im Wald"

Ihr fragt euch sicher was das mit mir zu tun hat? Ab heute bin ich im Design Team von Night Shift Stamping.Ich freu mich natürlich riesig darüber und bin gespannt was alles neues auf mich zu kommt.

Hier seht ihr nun meine 1. Karte als DT Mitglied.


Da ich allerdings keinen richtigen Winterwald-Stempel habe, mußte wieder ein Stempel von Nellie Snellen her. Ist ja auch ein ganz kleines Stückchen Wald drauf "grins"


Macht doch auch mit bei der neuen Challenge, wir freuen uns schon auf eure Werke.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte, wenn ja könnt ihr mir das gerne schreiben.
Ich wünsch euch noch was.
Bis dann........
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Einfach nur Wow diese Karte!!!

    Liebe Grüße
    Dein Partnerhühnchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    eine traumhaft schöne Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen