Donnerstag, 22. März 2012

#111 Puzzle

Hallo Ihr Lieben
Heute ist ein wunderschöner Donnerstag und bei Nightshift Stamping beginnt eine neue Challenge.
Für diese Woche haben wir uns das Thema "Puzzle" ausgesucht.
Hier seht ihr meine DT Karte.


Das Motiv habe ich mir in einem Flohmarkt gekauft, verwende es jedoch viel zu selten. Leider weiß ich den Hersteller nicht.


Hier und da habe ich wieder mit meinem Perlen-Pen gespielt. Das Zeigerblatt habe ich mit Klebepads nochmals aufgeklebt und das ganze mit 3d Lack überzogen. Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut erkennen. Etwas Glitter auf die Flügel,fertig war die Karte.Da das Motiv sehr groß ist habe ich auf zuviel Schnickschnack verzichtet.

So nun bin ich wieder auf eure Karten gespannt. Ich hoffe ihr macht auch dieses mal wieder zahlreich mit, wir freuen uns schon darauf.

Mit dieser karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen.
Cute Card Thursday # Anything Goes

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir total gut, ist mal was ganz anderes mit den Puzzleteilen. Das Motiv ist wirklich schön, habe ich noch nie gesehen (schade, dass du den Hersteller nicht kennst *seufz*) nur die Coloration würde mich schon fast nerven - sooooo viel zum ausmalen... :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen