Montag, 19. März 2012

Ein paar neue Stempelchen.........

......sind seit meinem Geburtstag bei mir eingezogen. Dazu gehört auch dieser süße Stempel von LOTV Junge mit Flugzeug.
Natürlich mußte ich damit auch gleich eine Karte gestalten und das ist das Ergebniss.

Da man ja bei Jungen-Karten mit nicht so viel Schnickschnack arbeiten kann, habe ich mir zuerst etwas schwer getan mit der Deko.
Da habe ich einfach an meine Jungs gedacht, was die so immer von ihren Erkundungs-Ausflügen mit nach Hause gebracht haben.
Als erstes natürlich eine kleine Blume für die Mama.( bringen meine 2 jüngsten heute noch regelmäßig vom Schulweg mit "grins") Kinokarten wurden immer aufgehoben und der ein oder andere Frosch landete auch bei uns im Garten.
Somit war meine Deko für die Karte perfekt.


Ich hoffe euch gefällt meine erste Jungen-Karte.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.
Hanna and Friends #136 Sketch
Fun with shapes and more #105 Streifen
All that Scraps #Anything goes
So das war´s mal wieder von mir.Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Bis dann.......

Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. ich finde Deine Karte total klasse. Ich liebe LOTV eh total - aber Du hast den Junior richtig schön in Szene gesetzt. Bin begeistert.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. What a cute card! Love the added tag with this:-) Thank you for joining us at All That Scraps Wednesday challenge
    Hugs
    Michele

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig klasse Karte! Das Motiv ist toll!
    Danke fürs Mitamchen bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey wow, du hast das mit der "Jungen Deko" aber sooo großartig gemacht, schaut prima aus!
    Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen