Donnerstag, 1. März 2012

Für eine kleine Schniefnase.........

.......habe ich heute eine kleine Taschentuchverpackung gemacht.Sie ist mit wenig Aufwand sehr schnell gewerkelt und kommt immer gut an.

Die kleinen Flügel habe ich mit etwas Stickles bemalt.


Leider weiß ich nicht von welcher Firma die süße kleine Hummel ist. Ich habe sie mal in einem Flohmarkt erstanden.

Wer die genaue Anleitung möchte kann mir gerne schreiben. So das war´s auch schon wieder von mir.Ich wünsch euch was ....
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

3 Kommentare:

  1. oh... supi schön und über eine Anleitung würd ich mich sehr freuen.

    Schau gerne auf deinem Blog vorbei, wenn auch meistens als stille Leserin, aber deine Werke sind echt immer richtig schön!

    Mach weiter so,
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni
    Danke fürs mitmachen beim "Kreativen Freitag"
    Deine Tatüverpackung ist absolut knuffig!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die VErpackung ist wirklich schön geworden, ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.