Montag, 12. März 2012

Hab ich euch das schon gezeigt.........

.....ich glaube nicht.Für eine spontane Einladung bei Freunden ,wollte ich eine Flasche Sekt verschenken. Die Flasche nur in eine Tüte stecken wollte ich nicht, also habe ich einen kleinen Flaschenanhänger gewerkelt.



Dieses mal habe ich den süßen Henry mit Herz von WoJ verwendet.


Das Geschenk ist auch sehr gut bei unseren Freunden angekommen.

Dann hätte ich da noch eine Frage, ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Ich habe auf verschiedenen Blog´s gesehen das manche von euch auf Kommentare direkt mit einer Antwortfunktion antworten können. Was muß ich dafür einstellen bei Blogger.Oder geht das dort überhaupt nicht??????


Wäre super wenn ich da von euch ein paar Tipps bekommen könnte.
So das war´s mal wieder von mir. Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Flaschenhängerchen.

    Nun zu Deiner Frage: Im Dashboard auf Einstellungen gehen, dann Posts & Kommentare und dort dann die Kommentare auf "Eingebettet" stellen. Ich hab mal bissel rumprobiert, bei mir funktioniert das mit der Antwort nur bei der Einstellung, bei den anderen nicht.

    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, es hat funktioniert. Vielen Dank für deinen Tipp.
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
    2. Boh Moni....ich liebe die Henrymaus und dein Flaschenanhänger sieht soooo schön aus.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
    3. Hat geklappt. :O)
      LG Diana

      Löschen
  2. Huhu,

    ein ganz süßer Flaschenanhänger und der Henry passt wunderbar dazu...!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday.....to you.... hab einen schönen Tag, lass dich verwöhnern und reichlich beschenken!

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Hänger Moni! All die Details ergeben ein tolles Gesamtkunstwerk.
    lg Katharina x

    AntwortenLöschen