Mittwoch, 7. März 2012

Kartenallerlei #49 etwas Gestanztes

Hallo Ihr Lieben
Schon wieder sind 14 Tage um und bei Kartenallerlei gibt es ein neues Thema. Natürlich möchten wir uns auch noch bei euch, für eure tollen Werke der letzten Challenge bedanken. Es waren wieder wunderschöne Karten dabei.
Für die nächsten 2 Wochen möchten wir von euch "etwas Gestanztes" auf euren Karten sehen.
Auf meiner DT Karte habe ich gaaaanz viele Blümchen gestanzt.


Der niedliche Stempel ist mal wieder von Nellie Snellen.


Ich hoffe es machen wieder viele von euch mit, wie bei jeder Challenge gibt es auch dieses mal einen tollen Preis zu gewinnen.
Wir freuen uns schon auf eure Werke.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.
Take Time for you #62 Frühling
Family and Friends #2 Frühlingserwachen/Ostern
Simon Says MOTHER'S DAY/SPECIAL GIRL

So das war´s mal wieder von mir. Wenn euch meine Karte gefällt könnt ihr mir das gerne schreiben.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. die karte sieht einfach wahnsinn aus mit den vielen Blümchen.. was sind das für Stanzer???

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Kärtchen! Deine gestanzten Blümchen schauen toll aus und der Stempel ist allelriebst!
    Danke auch für deine Teilnahme bei TTFY!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    a world of Magig. Wirklich tolle lila Karte.
    Liebe das Blumenband.

    LG
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte sooooo schön!! Die farben sind so toll!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Frühlingskärtchen!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. *wow* Moni - sooooo viele Blümchen! Ich liebe diese Miniblümchen auch sehr und deine Karte ist die einsame Wucht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Hugs

    Jo xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Deine Karte ist total süß und super schön. Ich mag dein Motiv, die Farben und die Gestaltung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You dieses Mal. Viel Glück und bis hoffentlich bald :).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiebe diese vielen gestanzten Blumen!!! =)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen schaut klasse aus, sie passt richtig zu dem herlichen Wetter der letzten Tage.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Bis vor einem halben Jahr hättest du mich mit lila scheuchen können, aber seit geraumer Zeit mag ich es wirklich sehr!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Kärtchen, sieht richtig super aus und die Farbwahl.. klasse Arbeit =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen