Samstag, 17. März 2012

Kartenform des Monats März

Hallo Ihr Lieben
Als erstes möchte ich mich bei euch allen für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut.Ihr seid echt soooooooooooooooooo super lieb.Ich drück euch alle mal gaaaaaaaaaanz fest.
Bilder meiner Geschenke und Glückwunschkarten zeig ich euch die Tage.

So nun zur Kartenform des Monats März.
Bei den Stempelhühner gibt es jeden Monat eine Kartenform die man nachwerkeln kann. Diesen Monat ist es eine "Free Standing Pop up Card".
Lange habe ich überlegt ob ich mich an diese Kartenform ranwagen soll.Doch nach dem ich bei Birgit´s Blog eine super tolle Anleitung gefunden habe, versuchte ich es mal.

Hier seht ihr nun das Ergebnis.


Als Motiv habe ich die süße Katze von LeLo genommen.

Leider ist das Foto etwas unscharf aber ich denke man kann es erkennen. Mit einem Perlen Pen habe ich ein paar Akzente gesetzt.


Schaut doch mal bei Birgit vorbei sie macht soooo schöne Sachen.

So das war´s mal wieder von mir, ich hoffe euch gefällt meine Karte. Versucht die Kartenform doch auch mal nachzuarbeiten.Die macht echt süchtig.
Ich wünsch euch noch was.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. mir gefällt deine Variante auch super gut! Die Farben sind einfach herrlich!!
    Liebe Grüße
    dein Partnerhühnchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    die Kartenform ist wirklich toll. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist süß.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist zauberhaft und sooo schön zart!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön geworden.Das passt alles sehr gut zusammen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ist die putzig geworden!
    Die Farben sind wunderschön... so schön pastellig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen