Mittwoch, 18. April 2012

Challenge #52 gelb/grün

Hallo Ihr Lieben
Bei Kartenallerlei startet heute wieder eine neue Challenge unser heutiges Thema

gelb/grün

Ich hoffe es machen wieder viele von euch mit. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.
Hier seht ihr meine Karte.



Es ist wieder eine "Telescoping Card" Habt ihr auch schon so eine Karte gewerkelt?
Probiert es doch mal aus die geht ratzfatz.

Der Schmetterling ist von Magnolia.


So sieht die Karte geöffnet aus.


Den Spruch finde ich sehr schön. Ich habe ihn am Computer geschrieben und dann einfach auf die Größe ausgedruckt.


Das Hauptmotiv ist mal wieder von Nellie Snellen. Die Flügel habe ich mit Stickles gemacht. Die Blume mit Clossy accents. Sieht man aber leider nicht so gut auf dem Foto.
So nun bin ich auf eure Werke gespannt.
Ich wünsch euch noch was.
Bis dann..........

Liebe Grüße Moni

.


Kommentare:

  1. Ich finde diese Kartenform einfach toll. Und diese Farben passen super zusammen. Ist das ein Spruchstempel den du da benutzt hast?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stephie
      Ich finde die Kartenform auch super.Der Spruch ist kein Stempel, ich habe den am Computer geschrieben und dann passend ausgedruckt.
      LG Moni

      Löschen
  2. Hey Moni! Deine Karte ist suuuuper schön! Der Spruch ist super süß und die Motive passen perfekt dazu. Die Form ist mal was ganz anderes - großes Lob!!! =)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Moni, deine Karte ist echt große klasse!
    Super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    nein dieses Jahr fahre ich nicht nach Stgt. War in Zeist bei Magnolia und bin total bankrott, lach. Viel Spass wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Renate
    Schönes Hängerchen übrigens

    AntwortenLöschen
  5. Was eine tolle ganz besondere Karte! Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag - liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art der Kartenform gefällt mir unheimlich gut! Ich hatte damit Weihnachtskarten gemacht.
    Klasse Farben und Motive!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Kartenform. Muß ich auch mal ausprobieren ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen