Freitag, 6. April 2012

Lieber zu spät..........

......als gar nicht,deshalb möchte ich euch noch an die neue Challenge bei NSS erinnern. Wie es halt so ist, vor großen Feiertagen, habe ich diesen Beitrag total vergessen.
Doch nun zur neuen Challenge bei NSS. Dieses mal haben wir das Thema # Fliepi
Hier seht ihr meine DT Karte.


So nun ran an den Basteltisch. Wir möchten viele, tolle Karten von euch sehen.

Ich wünsch euch ein paar schöne Osterfeiertag.
Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

3 Kommentare:

  1. Huhu Moni,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Es ist das für ein Stempel?

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole
      freut mich, das dir meine Karte gefällt. Ich meine,es ist ein Stempel von Magnolia. Habe ihn auch mal in einem Flohmarkt gekauft.
      Auch dir ein schönes Osterfest.
      Drückdichganzfest....
      Moni

      Löschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte!
    Wünsche dir ein ganz tolles Osterfest!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.