Mittwoch, 2. Mai 2012

Challenge #53 -Rahmen

Hallo Ihr Lieben
Wow, es sind doch tatsächlich 14 Tage her das ich das letzte mal gepostet habe. Ich gelobe besserung...."grins"

Bei Kartenallerlei startet heute wieder eine neue Challenge mit dem Thema

#Rahmen

Hier seht ihr meine Karte.


Ich habe mich für die süße Tilda aus dem neuen Kit entschieden.


Die Blume und das Gras sind aus einem früheren Kit.
Natürlich kam der Perlenpen und das Clossy accents auch wieder zum Einsatz.

So nun ran an den Basteltisch, wir möchten viele von euren tollen Karten sehen.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas.

Bis dann....
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, wieder etwas von dir zu sehen. Deine Karte ist wunderschön geworden, der Rahmen gefällt mir sehr gut und die kleine Tilda hast du schön in Szene gesetzt. Die kleinen Details machen das Gesamtwerk perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß! Die Fraben sind so schön frühlingshaften (auch wenn die derzeitigen Temperaturen schon mal Sommerfarben schreien *g*) und das Motiv ist auch total süß.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, wirklich toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Die Farben sind so zart und sanft! Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Tilda ist so nieldich.. könnt mich einfach nur sattsehen :D

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein richtiger MagnoliaTRaum! Ich finde sie wunderschön - und das Tilda-Motiv zuckersüß!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen