Mittwoch, 16. Mai 2012

Challenge # 54- Sketch

Hallo Ihr Lieben
Heute startet bei Kartenallerlei eine neuen Challenge.
Und für diese Challenge hat sich Laura einen tollen Sketch für euch einfallen lassen.
Hier seht ihr meine DT Karte dazu.


Der Stempel ist von Mo Manning " Fairy Kiki"


So nun bin ich gespannt auf eure Karten. Natürlich gibt es auch wieder etwas tolles zu gewinnen.

Bis dann....
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Moni, deine Karte ist einfach soooooo schön! Deine zarten Farben, das Papier, die Koloration - einfach alles perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ist dir ein ganz süßes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft - zart, filigran - wie ein Baby halt ;-) Die kleine Nuckelflasche ist total süß, überhaupt gefällt mir deine Karte wieder sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Karte ist wunderschön, die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Deine Coloration ist traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    uiii, ist das eine megasüße Karte!!! Und so schöne zarte Farben!!! Toll!!!

    Ich hoffe, bei euch ist alles klar???

    Ganz liebe Grüße an alle!!!

    Knuddels, Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Moni - du hast eine ganz zauberhafte KArte für diese Challenge gemacht. Die Farben so zart und doch so schön! Deine Coloration ist ne Wucht - einfach nur toll toll toll!
    Alles Liebe für euch!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    die Karte ist ja mal der Hammer :o) Und auch für eine Geburt richtig toll zu verschenken. Hatten wir die gleiche Idee.. ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, sehr schön, eine wunderhübsche Karte!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
    Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
    Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
    Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich süße Karte, das ausgestanzte Herzchen gefällt mir super! Ist das von Manolia?

    Schönen sonnigen Sonntag dir...

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stephie
      freut mich das dir meine Karte gefällt.Das Herz ist nicht von Magnolia sondern von Joy crafts.
      LG Moni

      Löschen
  9. hihi...die kleine Elfe sieht total süß aus - wie sie so frech den Po nach Hinten streckt. =) Wie immer ein super schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süsse Karte Moni. Mag dieses Motiv sehr. Die Pastell Farben sehen auch super aus !!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Blog Candy.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni, die Karte ist ja supersüß!
    Du, ich hab dir hier http://mickymunchkin.blogspot.de/2012/06/ui-liebster-blog-award.html
    einen award verliehen :)
    lg,
    micky

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte! Die kleine Elfe ist echt süß und toll in Szene gesetzt.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Moni,
    wollte dir mal wieder einen Gruß hinterlassen...
    Deine Karte ist wunderschön geworden! So toll gestaltet!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Oiii wie süß! Das ist die schönste Fee, die ich bis her gesehen habe :) Wunderschön geworden, Komplimente! Beste Grüße, Katrin!

    AntwortenLöschen