Donnerstag, 3. Mai 2012

# Rote Zöpfe.......

.....ist das Thema bei Night-Shift-Stamping für diese Woche.
Ich habe mir dafür extra meinen neuen Stempel ausgesucht.
Hier seht ihr meine DT Karte.


Der Stempel ist von Mo Manning.


Ist die kleine nicht süß? Ich finde zu ihr passen die rote Zöpfe so richtig gut.
Ich bin schon gespannt wem ihr rote Zöpfe verpasst und freu mich auf eure Karten.

Bis dann.....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Oh, was für eine traumhaft schöne Karte! Ich finde sie wirklich ganz toll, angefangen bei der wunderschönen Farbkombi über das superniedliche Motiv bis zur einzigartig schönen Gestaltung - PERFEKT!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagen wir im Rheinland...ne,wat is die Kleene süß ;o)
    Ein so schnuckeliges Motiv..
    Du hast die Kleine wunderschön coloriert,Moni.
    Deine Karte ist Zuckersüß !!
    Wunderschön gezaubert.

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende

    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Karte sehe ich erst und bin hin und weg. Das Motiv ist herzallerliebst, die Farbkombination wunderschön und die Gestaltung ist perfekt. Du machst einfach wunderschöne Sachen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen