Donnerstag, 12. Juli 2012

#127 Sketch bei NSS

Hallo Ihr Lieben
Ein neuer Donnerstag heißt auch eine neue Herausforderung bei NSS.
Diese Woche haben wir einen Sketch für euch.


Dieses mal ist eine Sommer-Urlaubs-Geburtstagskarte bei mir entstanden. Der kleine Edwin stammt aus dem Frühjahrskit von Magnolia.


Also was zaubert ihr tolles aus userem Sketch. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Karten.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.

Everybody-Art-Challenge #Summer

Take Time for You #Sommer

Stamps& Fun #Sommer

Fun with shapes and more#Sommer-Geburtstag

So das war´s mal wieder von mir. Ich wünsch euch noch was.
Bis dann......

Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    diese Karte ist schön geworden, maritim und reif für den Urlaub ;)da möchte man doch glatt am Strand liegen ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    tolle Karte!
    Ein schönes WE!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja eine schöne Karte! das Papier passt perfekt!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön! So richtig schön sommerlich! Das Papier paßt einfach perfekt!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  5. Super süß Moni,
    hab versucht dich telefon. zu erreichen.... kannst dich ja mal melden
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    superschön deine Karte! Das Papier, die Muschel, einfach alles!!! Und das Motiv.... Ich liebe diesen Stempel... Wird mal wieder Zeit für einen Abstecher zu dir :-))))
    Ich drück dich mal aus der Ferne!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Petsy

    AntwortenLöschen