Mittwoch, 25. Juli 2012

Kartenallerlei # 59 Sketch

Schon wieder sind 14 Tage um und bei Kartenallerlei gibt es einen tollen Sketch für euch.
Hier kommt meine DT Karte.


Heute habe ich mich für eine rosarote Karte entschieden. Dazu habe ich mal wieder meine Penny Black rausgesucht. Was liebe ich diese süßen Stempel, leider benütze ich sie viel zu selten.


Auch diesesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen gesponsert wurde der Gewinn von Irishteddy
Also schnell an den Basteltisch.Ich freu mich schon auf eure Umsetzung des Sketches.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Die sieht ja wieder toll aus. Auch wenn ich ja nicht so ein Rosafan bin ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Deine Karte ist total süß geworden. Das Motiv mag ich auch sehr gerne. Mal schauen ob ich es schaffe bei Euch mitzumachen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super aus!!

    Willkommen auf meinem Blog!;-))

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    was für eine niedliche Karte, gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen