Montag, 2. Juli 2012

Zeit zum basteln........

....ist das was mir momentan am meisten fehlt.Es gibt Dinge die einfach Vorrang haben.
In der wenigen Zeit die ich Basteltisch gesessen bin,ist natürlich auch das eine oder andere Kärtchen entstanden. Hier seht ihr eines davon. Es ist zur aktuellen Challenge #57 von Kartenallerlei.
Das Thema der nächsten 2 Wochen ist eine Photo Inspiration.


Es ist diesesmal eine "Hair Gel Card " die ich im WWW entdeckt habe und ausprobieren wollte.


Die Motive sind von Magnolia und die kleinen Muscheln vom Urlaub letztes Jahr.
So nun aber ran an den Basteltisch und lasst euch von dem tollen Photo Inspirieren.
Natürlich gibt es auch wieder etwas tolles zu gewinnen.

Ganz überrascht war ich die Tage, als ich gesehen habe, das sich in der Zwischenzeit
100 Leser
bei mir eingetragen haben. Wow... ich bin sprachlos. Ich freu mich riesig darüber das euch mein Blog so gut gefällt. Da wird es ja langsam Zeit für ein Candy. Mal sehen was mir dazu einfällt.

Bis dann....

Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Karte. Die muss ich mir morgen in groß anschauen.

    Glückwunsch zu den 100 Verfolgen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    habe Dich schon vermisst. Freue mich, dass Du so viele treue Leser hast. Deine Karte ist zauberhaft geworden, tolle Idee den Spruch auf Band zu stempeln. Ganz tolle Details kann man auf Deine Karte entdecken.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte geworden!
    Und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen