Freitag, 28. September 2012

Diese Karte.....

....muß ich euch auch noch zeigen. Das Motiv von Magnolia ist schon eine ganze Weile coloriert gewesen. Doch leider hatte ich keine Zeit und auch keine Idee daraus eine fertige Karte zu gestalten.



Da das Motiv, die süße Kuh doch relativ groß ist, habe ich mich spontan für diese Kartengestaltung dann entschieden.


Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen.
Magnolia Mania #56 Schleife bis 9.10.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

4 Kommentare:

  1. Huhu Moni,
    allerliebst ist deine Karte geworden!
    Wünsch dir ein schönes We
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Moni,
    deine Karte ist total schön geworden! Ich finde auch dass die Gestaltung super zu dem großen Motiv passt. Tolles Papier!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, liebe Moni!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein entzückendes Kärtchen!
    Das Motiv ist allerliebst und die Gestalung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.