Samstag, 22. September 2012

Meine erste Weihnachtskarte für 2012

Lang ,lang ist es her, das ich das letzte mal etwas von mir gezeigt habe.
Einiges ist in der Zwischenzeit geschehen.

Wie ein paar von euch schon bemerkt haben, habe ich meine DT Tätigkeit bei Kartenallerlei und bei Night Shift Stamping vorerst aufgegeben. Private Gründe lassen mir leider nicht mehr viel Zeit um meine Team-Kolleginnen so zu unterstützen wie es nötig wäre. Der Entschluß viel mir wirklich nicht leicht, doch bei beiden Teams habe ich die Möglichkeit wenn es die Situation wieder erlaubt, weiter zu machen. Was ich natürlich dann sehr gerne wieder mache.

Ganz untätig was das Kartebasteln angeht war ich in der Zwischenzeit nicht und das ein oder andere Kärtchen werdet ihr dann schon noch von mir zu Gesicht bekommen.
So auch das folgende Kärtchen. Es ist meine erste Karte für die kommende Weihnachtszeit.


Das Motiv ist von Nellie Snellen.


Perlenpen und Stickles sind natürlich auch wieder zum Einsatz gekommen.

Teinehmen möchte ich mit dieser Karte bei folgender Challenge
Take Time for You # 76 Distressen
Challenge up your life # Fantasy


So das war´s mal wieder von meiner Seite. Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Bis dann.......

Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Du hast eine supersüße Weihnachtskarte kreiert, die gefällt mir total gut! Schade, dass du so wenig Zeit zum Basteln hast - aber es kommen doch hoffentlich noch ganz viele weitere schöne Werke, oder? ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike
      Klar kommen noch ein paar Karten von mir,so ganz wird mich die Bloggerwelt nicht los."grins"

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    ich hoffe es geht dir gut...

    Deine Karte ist einfach traumhaft schön!! Da passt alles!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist deine Karte geworden!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön, ich find die Farbkombi toll, gerade für eine Weihnachtskarte!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life,
    liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Moni,

    einfach superoberklasseschön!!!!!

    Knuddels, Petsy

    AntwortenLöschen