Montag, 22. Oktober 2012

und gleich nochmal ein´s....

.......das ich euch zeigen möchte.
Es ist wieder eine Tag-Karte.


Das Motiv ist von Nellie Snellen.


Für den kleinen Herz-Knopf habe ich einfach 3kleine Herzchen ausgestanzt und auf einander geklebt.Die Punkte auf dem roten Papier sind mit einem Perlenpen gemacht.

Mit dieser Karte möchte ich bei A Gem of A Challenge mitmachen.
Das Thema der Challenge " Flowers"

So das war´s für heute.
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Bis dann....
Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Hallo Moni du machst immer so schöne Tagkarten, das muss ich auch mal probieren, hab schon meine Geburtstagskarte so bewundert. Dir auch ein schönes WE
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    das ist ja wunderschön und so richtig niedlich. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card,lovely design and detail...Thank you for joining in with us at A Gem of a Challenge and for entering the DT call,good luck...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön! Viel Glück bei meinem Candy und danke für´s verlinken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    Schöne Karte hast Du gemacht. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, würde mich freuen.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    Eine schöne Karte hast Du gemacht. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder zum basteln treffen könnten.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Schöne karte machen Sie.
    Ich kann manche arbeit gut machen.....
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist einfach wunderschoen! Die Farben, die zarte Coloration - ein Traum!
    Ganz wunderbar gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen