Freitag, 30. November 2012

und ein Tag zum Dritten....

...... doch diesesmal ist es ein Geschenkanhänger.
Hallo Ihr Lieben.
Lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Doch ich war natürlich nicht untätig. Ich habe fleißig kleine Wichtelgeschenke vorbereitet, die ich hier natürlich noch nicht zeigen kann. Ein Tauschgeschäft mußte auch noch abgearbeitet werden, das zeig ich euch ein anderes mal.
Heute ist dieser kleine Geschenkanhänger-Tag entstanden.


Ich habe dazu meinen neuen Stempel von Nellie Snellen verwendet.
Coloriert habe ich wieder in verschiedenen Cobalttürkis-Tönen.(Das könnte fast meine neue Lieblingsfarbe werden)


Etwas unscharf ist dieses Bild geworden, doch ich glaube den Glitter darauf könnt ihr gut erkennen.
Mit meinem Geschenkanhänger möchte ich an folgender Challenge teilnehmen.
Chaos Craft Room #30 Weihnachtliches Hängerchen

So das war´s mal wieder von mir. Morgen werde ich die ersten "Bredla" (Weihnachtsplätzchen) backen. Seit ihr damit schon fertig oder bin nur ich so spät dran?
Das Ergebniss zeig ich euch dann morgen Abend.
Bis dann......

Liebe Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Oh wie knuffig und wunderschönen anzusehen.
    Dankeschön für die Teilnahme an der CCR Challenge LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Tag ist ja süß geworden und die Farben gefallen mir auch super gut :o)

    Ich hab gar keine Bredla gebacken ;o) Aber meine Mama schon, essen dann dort halt welche hihi.. nächstes Jahr will ich vielleicht mal mit der Kleinen zusammen bei meiner Mama Ausstecher oder so probieren, wenn sie das dann eher kapiert :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Geschenksanhängerchen finde ich ganz entzückend.
    Ein wirklich zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    dein Geschenkanhänger sieht toll aus, danke für´s mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles TAG Hängerchen, wundervoll gestaltet! Danke für deine Teilnahme bei der CCR Challenge!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet dein Tag Hängerchen!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei CCR Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich. Supersüsses Motiv.
    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen