Sonntag, 23. Dezember 2012

Eine weihnachtliche Verpackung

möchte ich euch auch noch zeigen.

Ich habe die süße Tüte nach dem WS von Susi gewerkelt.


Dieses mal habe ich in ganz anderen Farben coloriert und mir gefällt es sehr gut.

Das Motiv ist von Magnolia....


...und natürlich durfte auch etwas Glitzer nicht fehlen.
Insgesammt sind 2 dieser tollen Tüten entstanden die andere zeige ich euch die Tage und es wird bestimmt nicht die letzte sein.


Mit dieser Verpackung möchte ich an folgender Challenge teilnehmen.

addicted to stamps #46 blaue Weihnacht/Winter

fun with shapes and more #124 weihnachtliches Mitbringsel

Hanna and Friends #161 Weihnachten

Stampavie and more #183 Weihnachten


So nun wünsch ich euch noch schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familie.
Bis dann.....

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die tüte gefällt mir sehr,, und die 'Andere' kann ich ja in meinen Händen halten... vielen Dank nochmal :D

    AntwortenLöschen
  2. Und bei mir ist sie angekommen, einfach zauberhaft!!! Und ein süßer Inhalt:-))) Vielen lieben Dank für die tolle Tüte!

    Liebe Grüße und Kinuddels,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ganz toll aus. Gefällt mir sehr gut :-) überall suche ich nach diesem Stempel niemand hat ihn mehr im Shop. Ich beneide dich der ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful. Thanks for joining us at Addicted to Stamps 'Blue Christmas/Winter' Challenge. Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön! Toll coloriert und die Farben gefallen mir besonders gut. Danke, daß du die Anleitung verlinkt hast, da schaue ich gleich mal.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine absolut fantastische Verpackung, total zauberhaft und mein Lieblingsmotiv! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Moni - gorgeous colours!
    Thanks for joining us at Addicted to Stamps Blue Christmas/Winter Challenge! Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöne Tüte ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und eine guten Rutsch ins neue Jahr ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderschön und so zart in den Farben ist deine Tüte gworden, ich find sie richtig toll! Danke auch für's Mitmachen bei FWSAM.
    LG Anja

    AntwortenLöschen