Samstag, 8. Dezember 2012

mit meinem neuen Magnolia Winter-Kit´12.......

......mußte ich sofort eine Karte machen. Vor ein paar Tagen ist es bei mir angekommen und trotz Weihnachtskarten-Streß mußte ich die neuen Motive gleich stempeln.
Dies ist mein Ergebniss.


Die Schrift auf dem Herz ist aus einem älteren Kit.
Die Herzstanzen sind Nellie Snellen.


Ach ich feu mich schon darauf auch die anderen Motive zu verarbeiten.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Nun wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende und natürlich einen schönen 2. Advents-Sonntag.

Bis dann...
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus! Ich finde die Tilda toll, wie sie aus dem Rahmen faellt. Auch die gedeckten Farben sind ganz mein Fall.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    deine Karte ist wunderschön geworden!
    Das Blütenherz gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist so ganz besonders von Dir gezaubert, liebe Moni, die zarten Farben und das süße Motiv mag ich.

    Ich wünsche Dir eine schöne Voweihnachtszeit und schicke liebe Grüße mit
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen