Freitag, 4. Januar 2013

Hätte ich doch beinahe vergessen.....

......euch diese Karte zu zeigen.

Doch zuerst möchte ich euch noch ein glückliches neues Jahr wünschen. Das alle eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

und nun zu meiner Karte.

Der süße Elch ist von Magnolia. Der geprägte Hintergrund und die Tannenbäume von Nellie Snellen.


Bis dann....
Liebe Mäusepiepsige Grüße

Kommentare:

  1. Der Elch ist cool!!!
    Schöne Karte!

    Schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der Elch ist ja süß ;o)

    Super Karte, gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ganz entzückend und zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2013.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte!*schwärm*
    Der kleine Elch ist sowas von knuffig.

    Ich möchte dir von ganzen Herzen
    zum neuen Jahr alles Liebe und Gute wünschen.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim
    gestalten von schönen Karten.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni,

    vielen Dank für die wundervolle Post, die Herzchen sind total süß, und die Karte ist so zauberhaft....ich danke Dir, das war eine schöne Überaschung, ich habe mich riesig gefreut. Danke!!!

    Liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen