Dienstag, 5. Februar 2013

Das Mädchen mit Blumen im Haar.........

......wurde bei der Aktion "Ich schenk dir eine Karte" bei den Stempelhühner gewünscht.
hier seht ihr meine Karte dazu.


Den Stempel habe ich mal in einem Flohmarkt gekauft. Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller er ist. Hat da von euch jemand eine Idee?


Dieses mal habe ich mich sogar ans nähen getraut. Ich muß sagen es gefällt mir sehr gut.
Das Häkelornament habe ich selbst gemacht. Außer auf ein paar ausgestanzte Herzen von WoJ habe ich keine weitere Deko angebracht.
Ich hoffe die Karte gefällt der Empfängerin und euch natürlich auch.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.

Everybody Art Challenge #222 Herzen
Take Time for you #85 Liebe/Valenine
Die Kreativen Stempelfreunde #70 Herzig soll es sein
Basteltanten Challenge #5 Valentinstag
Kreativer Bastgelblog #15 Liebe
allways something creative #47 Liebe
Stempel-Magie #77 Herz und mit Liebe gemacht
Family and Friends #13 Freundschaft/Liebe
Hanna and Friends # 164 alles geht
Stampavie and more #186 Liebe

Bis dann...
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

.

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll - vor allem die Coloration gefällt mir gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    Deine Karte ist ein TRAUM! Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Das Mädel ist von Sugar Nellie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine süße Karte und so zarte Faben, die mag ich auch sehr gern.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Stempel von Elizabeth Bell und den gab es mal bei Fuky Kits zu kaufen. Ich mag ihn total gerne...hab ihn Gott sei Dank damals bestellt und geb ihn auch nicht her ;) LOL Dein Kärtchehn ist zauberhaft geworden! Da kann man es gar nicht mehr erwarten, dass es Frühling wird!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast du wieder gezaubert :) und die Häkelblüte hast du Super hinbekommen. Hab deine Werke schon vermißt ;)

    Danke nochmals für die Post.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Moni,

    schön mal wieder etwas von dir bewundern zu können! :-)

    Deine Karte ist total schön!! Richtig schön romantisch und frühlingshaft!

    LIebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni,

    deine Karte ist zauberhaft. So zart wie auch der Frühling wenn das erste grün erscheint.....Vielen Dank das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte.

    Danke für´s Mitmachen bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zauberhafte Karte.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, TTfY,dem Kreativen Bastelblog, ASC und Stempel-Magie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. wau...so eine schöne, mit viel Liebe gewerkelte Karte! Die Coloration in pastell sieht einfach super aus, das gelingt mir einfach nicht so!
    Danke, dass du dami bei Stempel-Magie mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow, bei Deinem Kärtchen passt einfach alles. So schöne zarte Farben und die Coloration ist ein Traum.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    wow eine wunderschöne zärtliche Karte. Liebevoll gestaltet, klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist absolut zauberhaft geworden.
    Das Motiv ist wirklich entzückend und die Farben so schön zart....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß gemacht deine Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbar herzige Karte hast Du da gewerkelt.
    Danke für Deine Teilnahem bei den Basteltanten.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  17. Und wie sie mir gefallen hat ... vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,
    eine wundervolle Karte in zarten Farben.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni,
    die Karte ist wundervoll.. da passt einfach alles..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh what a beautiful creation :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More Challenge :-)
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  21. Moin moin,
    das ist eine wunderbare Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Motiv und tolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Oh ... Kommentar kommt bissl spät, aber besser als nie ...

    Und wie ich mich über die Karte gefreut habe! Sie ist echt sooooooo schön und hat auch einen tollen Platz bei mir im Zimmer bekommen, damit sie alle bewundern können!

    AntwortenLöschen