Dienstag, 19. Februar 2013

Ich brauch mal eure Hilfe...

Ich bräuchte so schnell wie möglich schwarze Halbperlen in 6mm und oder in 8mm.
Hat da jemand von euch ein paar zu Hause liegen und könnte mir welche schicken.
Gerne auch im Tausch gegen etwas anderes. Ich glaube da werden wir uns bestimmt einig.

Wäre super wenn mir jemand von euch da aushelfen könnte.

Vielen Dank mir wurde ganz schnell von der Lieben Claudia geholfen.
Vielen Dank dafür du bist ein Schatz

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

8 Kommentare:

  1. Habe welche (selbstklebend) in 5 und 8 mm. Wie viele brauchst Du?

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Habe dir gerade eine Mail geschickt.
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
    2. Hallo Moni,

      Deine Post ist heute angekommen. Wunderschön!!! Vielen, vielen Dank.

      LG

      Claudia

      Löschen
  2. Leider habe ich keine sonst hätte ich dir gerne geholfen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    wie viele brauchst du denn? Hätte 8 Stück hier.. meine aber, die haben 7 mm als ich sie grad gemessen habe.. andere Farben hätte ich gaanz viele :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen dank für deine Hilfe. Mail ist auch an dich unterwegs.
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  4. Ohje ohje... Ich habe alle Farben nur nicht schwarz....tut mir leid

    AntwortenLöschen
  5. Ohje ohje... Ich habe alle Farben nur nicht schwarz....tut mir leid

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.