Sonntag, 24. März 2013

Die 3 Heiligen Könige

..... nein,ich habe mich nicht in der Zeit vertan. Drei Hl Könige so heißt das neue Challenge Thema bei der #4 Lizzy's&Tamesis Christmas Challenge.
Hier seht ihr meinen GD Beitrag dazu.



Ich habe mich für einen Magnolia Stempel zu diesem Thema entschieden.



Den Anfang einen Gedichtes habe ich mir am Computer zusammengestellt und ausgedruckt.



Die Krone und das Geschenk habe ich mit Glitzersteine und Glitter versehen.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Doch nun zu euch, also ran an den Basteltisch wir freuen uns schon auf eure tollen Werke.

Mit dieser Karte endet auch meine GD Zeit bei Lizzy's&Tamesis Christmas Challenge
Vielen Dank euch zweien es war eine schöne GD Zeit und Danke das ich euch bei den Challenge unterstützen durfte.

So das war´s mal wieder von mir. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    deine Karte ist wunderschön!! Finde es toll, wie du die Stanzteile verwendet hast.

    Ach ja: Happy Birthday nachträglich!;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen