Dienstag, 2. April 2013

Heute mal keine Weihnachtskarte sondern.......

.......eine Frühlings-Karte.
Dieses Jahr bin ich leider zu keiner Osterkarte gekommen. Umso mehr habe ich mich am Wochenende darüber gefreut endlich mal wieder an meinen Basteltisch zu sitzen und einen meiner neuen Stempel auszuprobieren. Den und noch ein paar andere,habe ich von meinem Partnerhühnchen und Freundin Petsy zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Hier ist das Ergebnis,eine Tag-Karte.



Die Stanzen sind von Spellbinders und die kleinen Flügel von Bosskut. Das kleine Vögelchen ist von Marianne designs.



Schmetterlinge und Herzen sind von SU.



Auf die Flügelchen habe ich Clossy accents gegeben, ebenso bei dem kleinen Marienkäfer.


Hier und da kam noch der Perlenpen zum Einsatz.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.

Everybody-Art-Challenge #230 andere Kartenform
Kreative Stempelfreunde TeamB #74 Stanzteile
Family and Friends #15 Lieblingsstempel
Hanna and Friends #168 Ostern/Frühling
7Kids Challenge Blog #70 THINGS WITH WINGS
Penny Black Saturday Challenge SPRING INTO SPRING!
Stamp with fun #205 Frühling
Bastelmühle #07/2013 Frühlingserwachen

So das war´s mal wieder von mir. Ich hoffe euch gefällt meine Frühlings Tag-Karte.
Bis dann......
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Da bist du ja mal wieder ;) der Tag ist total süß. Und lockt hoffentlich mit unser aller Karten den Frühling endlich raus :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sin süßes Motiv und ein schönes Tag hast du gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz entzückendes Motiv - so richtig süüüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni ..... die Karte ist wunderschön und das dafür verwendete Motiv allerliebst. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der April-Challenge bei Family & Friends!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von Dir zu lesen!Das Tag ist wunderschön, so viele verspielte süße kleine Details.
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni...ein ganz süßes Tag hast du da gebastelt.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei Family & Friends
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,


    die Karte ist wunderschön!! Die Form ist klasse und du hast sie sehr schön mit den Stanzen gestaltet.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süsser Tag! Toll gemacht, dankeschön fürs Zeigen bei stamp with fun. Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    diese Stempelchen kommen mir bekannt vor *grins*.... Einfach ein wunderschönes Tag!!! Der Zaun ist auch sooo knuffig....

    Ganz dicken Knuddler
    von Petsy

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja so niedliche. Ein wunderschönes Tag ist da bei dir entstanden. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a stunning beautiful tag.
    Thank you joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    ein wunderschönes Tag hast du da gebastelt... das Motiv ist ein Traum... die Idee mit dem Flügelchen und dem Herz finde ich klasse ... du hast mich da direkt inspiriert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. hach Gott, wie süß. Bin begeistert.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Loving the soft pretty colors and sweet image! Darling embellies too! Thank you for playing at http://7kidschallengeblog.blogspot.com. 8-)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Tag sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. WOW ... ein süpersüßes Tag!
    Ich liebe dieses Motiv!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen