Montag, 8. April 2013

In 8 Monat und 16 Tage.......

......ist Weihnachten.
Nein, keine Angst mir ist das scheußliche Wetter nicht zu Kopf gestiegen. Aber was sollte ich euch denn sonst zu meiner neuesten Weihnachts-Karte schreiben.
Auf dem CAOTY Weihnachtsblog ist bei der aktuellen Challenge # 7 " Weiße Weihnacht" das Thema und ich finde die Einfarbigen Karten immer so schön das ich das auch mal ausprobieren wollte. Diese Karte ist nun das Ergebnis.



Verwendet habe ich mal wieder einen Nellie Snellen Stempel. Mit gaaaaaanz viel Glitter. Verschieden strukturiertes Weißes und Creme-Farbenes Papier und natürlich einen Perlenpen.



Ich hoffe euch gefällt meine Weihnachts-Karte.
Bis dann....

Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Wow die ist super geworden. Ich hatte noch keine passende Idee dazu... Gefällt mir sehr sehr gut

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt genial - total süßes Motiv und dann die ganze Gestaltung in weiß. Wirklich schön weihnachtlich und schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtskarten sind immer schön ;)
    Deine Karte ist ein echter Hingucker geworden - sie sieht fantastisch aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist echt wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich superschön Moni. Die überwiegend weiße Gestaltung gefällt mir gut. Das Motiv ist sehr niendlich.

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sehr hübsch geworden. Das Motiv ist super niedlich und total schön koloriert.
    Vielen lieben Dank, dass du wieder bei unserer CAOTY Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Monika your card is so beautiful. I love the white details.

    Hugs XXX Ilonka

    AntwortenLöschen