Freitag, 5. April 2013

you´re the best....

.... vor ein paar Wochen war ich auf der suche nach schwarzen Halbperlen ich ich dringend für eine Häkelarbeit brauchte.
Claudia meldete sich und einen Tag später hatte ich sie schon in der Post.
Ich war total happy das ich die Halbperlen so schnell bekommen habe. Das beste daran Claudia hat sie mir einfach nur so geschickt ohne eine Gegenleistung. Ich hätte sie knuddeln können dafür.
Als kleines Dankeschön für diese tolle Geste habe ich ihr dann diese Karte gemacht.



Verwendet habe ich einen Magnolia Stempel mit ganz vielen Herzen.



Dazu habe ich ihr noch ein paar Ornamente in verschiedenen Größen gehäkelt.



Liebe Claudia nochmals vielen Dank das du mir so schnell ausgeholfen hast.

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen.
Stampavie and more #190 Pretty in Pink
Chaos Craft Room #39 Lieblingmotiv

So das war´s mal wieder von mir. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Bis dann....

Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




Kommentare:

  1. Die Karte sieht total schön aus!! Tolle Farbkombi!

    Die Häkelornamente finde ich auch super!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne frische Karte ist es geworden und deine Häkelornamente top! Dankeschön für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja superschön aus ;) da hat sie sich bestimmt total darüber gefreut.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni
    eine wunderschöne Karte!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh, die Karte ist aber auch allerliebst, da freut sich die Empfängerin ganz sicher! Und dazu noch diese tollen Häkel-Ornamente, sooo schön!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der CCR-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine wunderschöne Karte, die gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CCR.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Farbkombi sehr harmonisch, und so viele Details zum Entdecken, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der chaos craft room challenge, LG SallyB.

    AntwortenLöschen