Donnerstag, 2. Mai 2013

Meine erst DT Karte für Cards und More.......

.....möchte ich euch heute zeigen.


Wie ich im letzten Post schon geschrieben habe, darf ich ab heute nun dieses tolle Team von Cards und More mit meinen Arbeiten untersützen, worüber ich mich riesig freue.
Hier ist nun meine erste DT Arbeit.



Das Stempelmotiv ist von Vildastamps.
Sollte mal der ein oder andere Stempel im Shop nicht mehr vorrätig sein, einfach eine Email über das Kontaktformular and Cards und More senden. Der gewünschte Stempel wird dann bei der nächsten Bestellung von Vilda Stamps mit geordert.



Verwendet habe ich das tolle Pünktchen Papier von Studio 75. Gemattet habe ich mit Kraft Papier. Ein super Papier das sich sehr vielseitig einsetzen lässt.
Die kleinen Fenster habe ich mit Glossy accent bestrichen. Leider sieht man das auf dem Bild nicht gut.
Ein Paper Doily darf natürlich nicht fehlen.



Sind die kleinen Blümchen von Puls of Passion nicht super süß? ich habe sie als ganzen Zweig gelassen und wie einen Blumenstauß angeordnet.

Ich hoffe meine erste DT Karte gefällt und inspiriert Euch!
Wie immer würde ich mich über Kommentare von euch sehr freuen.
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni






Kommentare:

  1. Hallo Monika, das ist eine wunderbare Karte, die sie gemacht haben. Mit schönen Details.


    Hugs xxx Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ein ganz tolle Einstandswerk ist Dir da gelungen,freu mich auf die Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni ein süsses Kärtchen und wunderschön gestaltet. Hoffe du hattest noch einen schönen Tag auf der Messe, war dann leider in Eile da mein Mann mich immer fährt, grins.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte!!! Die ist echt toll und das Motiv fin dich super!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Was für eine tolle Aufwändige Karte.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    auch deine erste Karte für Cards and More ist super schön geworden und eine tolle Inspiration.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein super Einstieg, die Karte ist toll! Schön viel drauf und auch das Motiv finde ich super - genial!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. I love the image you used on this card Moni, and you did a fabulous job with the colours. So cute!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen