Samstag, 15. Juni 2013

Für eine kleine Prinzessin.......

.....ist diese Karte enstanden.
Dabei habe ich mich von Conibears Blumenbilder inspirieren lassen.
Dies war das Bild das mir sofort von den Farben her gefallen hat......



.....und das ist meine Karte dazu. Leider habe ich keine Hortensienstanze sonst hätte ich statt den Rosen, Hortensienblüten gemacht.aber die Farbe von dem Bild ist genau meine Farbe ....Rosa........



Natürlich durfte auf meiner Karte etwas Glitter nicht fehlen und der Perlenpen kam auch wieder zum einsatz.



Liebe Conni ich hoffe dir gefällt meine Karte.
Die Idee für meine nächste Karte habe ich mir auch bei dir geholt. Die kann ich aber erst zu einem anderen Zeitpunkt zeigen.
Schaut doch mal bei Conibaer vorbei sie macht soooooo schöne Sachen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Ich geh jetzt mal in den Garten und geniese die Sonne.

Bis dann....
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hi Moni,

    eine sehr schöne Karte hast du gezaubert :) Rosa ist zwar nicht so meine Farbe, aber die ganze Kombi schaut toll aus.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. toll deine Karte
    ja Conibär hatte so wunderschöne Bilder,
    ich habe mich für die blaue Hortensie entschieden :-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Prinzessinnenkarte geworden!! Die Rosen passen auch super dazu finde ich!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Ist zwar gar nicht meine Farbe - aber es passt alles perfekt, die Prinzessin mit dem rosa! Super Umsetzung durch die schöne Inspirationsblume! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte!
    Ganz vielen lieben Dank, dass du bei meiner Herausforderung mitmachst!!!

    AntwortenLöschen
  6. Zucker Zucker Zuckersüß..
    Deine Karte ist so niedlich *schwärm*
    Wunderschön hast du sie gestaltet,liebe Moni.
    Die kleine Prinzessin ist sooo süß!
    Bin schlichtweg... mega begeistert.. ;o)
    Liebe knuddelige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen