Donnerstag, 6. Juni 2013

Hanna & Friends # 173 Banner / Wimpel

Hallo Ihr Lieben
Heute ist Donnerstag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso macht die denn einen Post für Hanna & Friends?

Ab heute bin ich DT von Hanna & Friends.

Ich habe mich so riesig darüber gefreut als ich im Urlaub von der tollen Nachricht gelesen habe.Ich bin schon ganz gespannt auf meine neue DT Arbeit und hoffe ich kann das Design Team von Hanna & Friends mit meinen Karten tatkräftig unterstützen.

Doch nun zur aktuellen Challenge. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet Banner/ Wimpel. Dabei ist es egal ob ihr einen Banner auf eure Karte setzt oder ob ihr einen Wimpel fertigt. Ich habe mich heute für einen Wimpel entschieden.

Gesponsert wird die aktuelle Challenge diese Woche von Peppercus. Sind das nicht süße Stempel?

Vor längerer Zeit habe ich mal ein paar dieser Wimpel aus MDF gekauft und daraus ist dann dieser hier entstanden.




Ich habe etwas Design Papier auf den MDF Wimpel geklebt und dann mit Strukturpaste die Ränder modeliert.



Als Motiv habe ich die kleinen Schnecken von Peppercus genommen. Noch ein paar selbst gedrehte Röschen drauf hier und da kleine Herzchen und fertig ist mein erster Beitrag für für Hanna & Friends.

Ich hoffe euch gefällt mein Wimpel. Doch nun ran an den Basteltisch, wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke.

Bis dann........
Mäusepiepsige Grüße Moni


Kommentare:

  1. Huhu Moni,

    uiii, tolle Neuigkeiten, ich freue mich mit dir :-))))
    Sehr süß dein Wimpel!!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Glückwunsch von mir. Ein süsser Wimpel.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sind die beiden Schneckis zuckersüß!!!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Wimpel. Sieht super aus ;o) Hab mich in so einem ja noch gar nie versucht.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht der toll aus. Die Röschen sind der HIT.

    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    deine Colorationen sind ein echter Traum. Das möchte ich auch mal irgendwann schaffen... ;-)

    Ich möchte dich ganz herzlich zu 11 Fragen - 11 Antworten einladen. Genaueres erfährst du auf meinem Blog. :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen