Donnerstag, 18. Juli 2013

Hanna & Friends #175 4. Birthday-Blog-Hop

Achtung ! Dieser Post bleibt bis zum 18.07 oben stehen. Für aktuelle Post´s bitte nach unten scrollen.






Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 4 Jahre.

Das ist der Wahnsinn !!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 175. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.



Wir feiern !!!

mit Euch!!!

Bei jedem DT-Mitglied und bei einigen Gast-DTs gibt es jeweils ein kleines Candy auf dem jeweiligen Blog.

Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen und zusätzlich an unserer Challenge mit dem Thema "Wir feiern" teilzunehmen..

Ist doch ganz einfach, gell ?

Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!
Also wenn du von Bianca zu mir gekommen bist, bist du genau richtig.

Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei

Hanna and Friends

Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.



Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already four years old.
We go insane !!!

Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 175th challenge and our blog-hop-party.

And you can win sooooo many prizes.


We celebrate !!!

Every DT and even some Guest-DTs have a little candy on their blogs.

So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post.
And then take part at our challenge with the theme: We celebrate!

It's really easy, isn't it?

Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

So if you came from Bianca over to my blog, then you are pretty right.

But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to

Hanna and Friends

and start at the beginning.

There you find the complete sequence of the blog-hop.




Und nun zeig ich euch, was ich zu diesem Anlass gebastelt habe und was ihr gewinnen könnt, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und an unserer Challenge teilnehmt.



And now I will show you, what I have made for this anniversary and which things you can win, if you leave a comment under this post and take part at our challenge.


Das alles ist mein Candy Gewinn für euch.


Im einzelnen habe ich eine kleine Geschenk-Box mit zwei selbsgenähten Erdbeeren die sogar nach Erdbeeren duften.


Ein paar Bänder und selbstgehäkelte Ornamente.


Einen Notizzettel-Halter die Anleitung dafür habe ich von hier.


Natürlich eine Karte. So sieht sie geschlossen aus.


Ist die kleine Erdbeerschnecke nicht süüüüß?


Zu jedem Geburtstag gehört ja auch eine Torte dazu deshalb habe ich mich für diese
Tortenkarte entschieden. Die Anleitung dafür findet ihr bei Stempeleinmaleins



Alle Gewinner werden am 18.07.2013 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.



All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 18.07.2013.

Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.



Danke dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu Andrea

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!



Thanks for stopping by.

And now hop over to Andrea

Have a good time and thanks to be with us!!!



Ich hoffe mein Candy gefällt euch und ihr macht fleißig mit bei unserem Geburtstag Blog Hop.

Bis dann.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

30 Kommentare:

  1. Wow! Das Set ist ja ein Traum - komme leider gerade nicht zum BlogHoppen. Aber deinen Beitrag find ich super genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. *lach da ist die.Schnecki ja!! Ein wunderwunderschönes Set hast du damit gewerkelt!! Ich glaube da muss ich bei eurem Bloghop mitmachen, damit ich eine chance hab, dass es bei mir einziehen kann;-).

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    wow.. dein Set ist megagenial.. wunderschönes Set hast du gebastelt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creations. Love the whole set!

    Hugs from Finland,
    Eemeli

    AntwortenLöschen
  5. dein set gefällt mir am besten, ich liebe es, (mag keine tildas, lach)wünsche euch weiterhin viel erfolg mit dem blog!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein Set ist ja wunderschön . Ich liebe die Erdbeerschnecke :) lg chris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist großartig. Du hast sooo viel Arbeit und Liebe in dieses Set gesteckt, da möchte ich gerne in deinem Lostopf sein. Herzlichen glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag und noch ganze viele weitere.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Wow - this is like the cutest thing ever. It makes my own card creations fade in comparison. The fabric strawberries look yummy - delicious. The snail is so cute. As a kid I used to go outdoors after the rain and look for snails. It was my favorite pastime (I was such an odd child). Then I would put them all together at the same place and pretend they were having a snail party. Once I built a fort for them... and when I went out the next day (morning) I noticed they had all left. :(

    AntwortenLöschen
  9. OH wow, deine Tortenkarte it soooo toll geworden!! Die muss ich auch echt mal probieren.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. einfach genial dein Candy ... die Karte ist echt super ... und die Erdbeeren ... und alles einfach :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ein wirklich wunderschönes Set. Da hast du echt was Tolles gewerkelt. Super genial, das würde ich wirklich gerne gewinnen.

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,

    deine Sachen sind superschön geworden und die Erdbeerschnecke ist ja super süß und deine Erdbeeren richtig toll. Du häkelst auch? Wow sehr vielseitig kreativ.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag von Hanna and Friends,weiterhin so viel Erfolg.
    Dein Set sieht wirklich wunderschön aus,ganz toll,da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    auch dir gratuliere ich herzlich zu eurem tollen Bloggeburtstag. Bitte bitte macht bloss weiter, eure Ideen sind super und dein Candy haut mich schier aus den Socken, wow
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich Glückwunsch zum 4. Geburtstag :)
    Dein Set sieht spitze aus und die Karte ist total genial!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, echt stark was du gebastelt hast, gefällt mir super gut!!!
    Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Bleibt so wie ihr seid!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hast du aber fleißig gewerkelt! Auch dir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    LG Lana

    AntwortenLöschen
  18. wow, dein set ist mega!!!
    ich möchte es nicht gewinnen, sondern einfach nur sagen, dass ich es super schön gewerkelt finde und da ich erdbeeren so liebe ist es nochmal so schön ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Dein Candy ist erdbeersüss!
    Als LeLo- und Erdbeer-Fan ist Dein Candy der absolute Traum für mich!
    Da lasse ich es mir nicht nehmen in den Lostopf zu hüpfen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni,
    das Erdbeerschnecki ist ja der Überhammer. Das ganze Set ist oberhammerwundertraumhafttoll. :-))
    So gerne haben will. Ganz fest mit den Augen zwinker. Also mit Schwung in den Lostopf!
    Alles Gute zum 4.Bloggeburtstag.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. ein super Set steht da zur Verlosung...dem Jubiläum entsprechend...das sollte man feiern!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  22. Boah, das Set ist ja sowas von megagenial :D
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation zum 4 jährigen Jubiläum.
    So ein frisches Sommer-Set, das gefällt mir sehr gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein supersüsses Set, so tolle Details.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Moni,
    ach was ist das für ein zauberhaftes Set.... einfach süüüß die kleinen SChnecklis, die Du toll in Szene gesetzt hast.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Moni,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag von Hanna and Friends, sehr süß dein Set, ich mag die Schneckchen von Lelo total gerne und daher hüpf ich schnell mit in den Lostopf.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  28. What wonderful creations!!
    I'll love your cake card, it is perfect!

    Greetings from Finland,
    Minnamanna

    AntwortenLöschen
  29. Dein Set ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Challenges.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  30. wow, ist das ein wundervolles set!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.