Montag, 15. Juli 2013

Notizzettelhalter

                                              Hallo Ihr Lieben

 Heute bin ich bei Cards und More mal wieder an der Reihe und dafür habe ich  euch einen kleinen Notizzettelhalter gebastelt. Die Idee ist nicht von mir, sonder von der Lieben Anja


Für das Grundgestell habe ich wieder den tollen Kraft Karton genommen .


Das Hintergrundpapier ist von Studio 75. Für die kleinen Highlights habe ich die selbstklebenden Straßsteine von Reprint aufgeklebt. Leider sieht man das nicht so auf dem Foto aber die klitzern so schön.



Zum Schluß noch eine  Twinery Kordel angebracht und mit Liquid Pearls ein paar Punkte aufgebracht. Fertig ist mein Sommer,Sonne ,Strand Notizzettelhalter.

Na habt ihr nicht Lust auch einen Notizzettelhalter zu basteln? Dann viel Spaß dabei....

Mit diesem Notizzettelhalter möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.

Handmade Challenge#4 Sommer, Sonne, Strand und Meer/
BaLiSa #81 G wie Geschenk
Bawion #29 J -Jeder wie er mag

Bis dann....

Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni



Kommentare:

  1. Huhu !

    Dein Notizzettelhalter ist ja oberniedlich!! Wunderschön gestaltet!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni, dein Notizzettelhalter ist super geworden.Und einen lieben Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Lg Bastelmami-Sandra

    AntwortenLöschen
  3. boah, ist das vielleicht goldig gestaltet! sowas von süß!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. wowi, die ist einfach nur wunder wunderschön geworden, klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. wow, total klasse...da kommt echt strand-feeling auf. danke für deine teilnahme bei handmade.
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja fantastisch aus. Toll koloriert und tolle Idee.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Dein Notizzettelhalter ist total niedlich, gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Dein Notizzettelhalter ist sehr schön geworden!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Notizzettelhalter!
    Sieht echt genial aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Notizzettelhalter sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Dein Notizzettelhalter ist ja klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen