Sonntag, 7. Juli 2013

Shabby Herz........

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Ich liebe es in meiner Freizeit außer Kartenbasteln auch noch zu häkeln. Besonders haben es mir da kleine oder auch etwas größere Spitzendeckchen angetan. Genau so eines war auch der Wunsch einer lieben Bekannten. Die ein großer Fan von Shabby Look ist.
Das Häkeldeckchen war kein Problem aber Shabby in einer Karte war schon eine kleine Herausforderung für mich.
Ich habe ein kleines MDF Herz mit dem wunderschönen Papier von Studio75 Summer & Late 02 beklebt.


Den Rand wieder mit Struckturpaste bearbeitet. Außerdem habe ich wieder die tollen selbstklebenden Halbperlen von Marianne designs verwendet. In die selbstgemachte Blüte ein Brad gesetzt. Dazu noch etwas Häkelband aufgeklebt.
Mit dem tollen Kraft Papierund Wellpappe gemattet. Fertig .............

Mit diesem Werk möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen
Kreativer Bastelblog #26 Geburtstags Blog-Hop
Der/Die/ Das Blog von Bawion #28 Sepia

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Shabbby Herz.

Bis dann.....
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Huhu liebe Moni,
    das Herz sieht toll aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes shabbyherz ist es geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübsches Werk!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja genial aus!! Sehr schön gestaltet :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo moni,
    dein shabby herz ist zauberhaft und gefällt mir total!
    der rand ist klasse mit der paste. du hast den look super getroffen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shabby Heart sieht wunderschön aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    das Shabby Herz sieht so wunderschöööön aus,echt klasse.
    Über Deinen Kommentar zu meinem Candy habe ich mich wirklich sehr gefreut.Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen