Freitag, 20. September 2013

Blitzstempeln bei den Stempelhühner.....

........ und ich hab mal nach langer Zeit wieder mitgemacht. Die Vorgabe war ein Sketch und das ist mein Ergebnis.
Es ist ein Digi Motiv von Mo Manning.
 Ich habe es mit Stickles mächtig zum Glitzern gebracht. Die kleinen Flügel sind mit Glossy Accents etwas hervorgehoben.Leider lassen sich heute keine guten Bilder machen , bei uns hier wird es gar nicht richtig hell.
Ich habe mit Absicht noch keinen Spruchstempel angebracht, da ich noch nicht weiß wofür die Karte bestimmt ist.

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen
Cute Card Thursday #287 Fairy Nice
allways something creative # 59 alles erlaubt nur nicht bunt

So nun werde ich noch ein paar Versuche  mit Digi Stempel starten . So ganz zufrieden bin ich nämlich noch nicht mit dem Ergebnis.
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Cute! I really like this image Moni, she is adorable. I like the glitter and sparkle you added too.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  2. Goldige Karte hast du da geblitz-werkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen