Freitag, 20. September 2013

Blitzstempeln bei den Stempelhühner.....

........ und ich hab mal nach langer Zeit wieder mitgemacht. Die Vorgabe war ein Sketch und das ist mein Ergebnis.
Es ist ein Digi Motiv von Mo Manning.
 Ich habe es mit Stickles mächtig zum Glitzern gebracht. Die kleinen Flügel sind mit Glossy Accents etwas hervorgehoben.Leider lassen sich heute keine guten Bilder machen , bei uns hier wird es gar nicht richtig hell.
Ich habe mit Absicht noch keinen Spruchstempel angebracht, da ich noch nicht weiß wofür die Karte bestimmt ist.

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen
Cute Card Thursday #287 Fairy Nice
allways something creative # 59 alles erlaubt nur nicht bunt

So nun werde ich noch ein paar Versuche  mit Digi Stempel starten . So ganz zufrieden bin ich nämlich noch nicht mit dem Ergebnis.
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

3 Kommentare:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.