Dienstag, 17. September 2013

Eine kleine Box.......

......brauchte ich mal wieder für die Vorratskiste.
Letzte Woche sind meine neuen Stempel von LeLo bei mir angekommen.Ich Liebe die süßen Motive von Nancy, schade das es die Stempel so nicht mehr geben wird. Na dann muß ich mich halt mal mit Digi´s etwas mehr beschäftigen.
Doch nun zu meinem aktuellen Projekt.

Es ist mal wieder eine meiner Lieblings Boxen geworden. Mit den Maßen 15cm x 4cm.

Dieses mal habe ich sie an den Seiten  nicht beklebt. So wie bei dieser Box

Als Deko habe ich die kleinen Rosen gewickelt und meine neue Stanze (von Mariann Design ) den Schlüssel verwendet. Zum Schließen der Box habe ich am Deckel und an der Front jeweils einen Brad angebracht. Somit lässt sich die Box beliebig oft öffnen und schließen.
Natürlich darf mein Pelen Pen nicht fehlen.
Wie ich gerade sehe kommt die Farbe der Rosen und der Brads total falsch rüber. Es passt im Orginal alles perfekt.


Mit dieser Box möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen
Lelo Challenge #18  Blumen
Kreativer Bastelblog Challenge #31 alles Erlaubt
Basteltanten Challenge Blog #19 alles außer eine Karte
Stamps and Fun #169 selbstgemachte embellishments

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Box.
Bis dann.........
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni





Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das ist ja eine sehr süße Box :) passt alles Super zusammen.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten. Gerne sehen wir dich öfters :)

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wo die ist ja sowas von hübsch geworden!!!
    Toll wie Du coloriert und alles dekoriert hats.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    die Box ist megaaaaaaaaaaaaaaa süß geworden,gefällt mir total gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC und bei Kreativer Bsstelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist große Klasse! Gefällt mir echt gut!
    Ich mag die LeLo Stempel auch total und hab noch mal zwei Schnecken geordert, bevor es die nur noch als Digi gibt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Box und die Idee mit dem Bnad und dem Brad ist genial (warum bin ich da nur noch nicht drauf gekommen *lach*). Wunderschön coloriert und auch dekoriert!!!!

    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Die Box gefällt mir sehr!!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Box und so toll gestaltet!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen