Sonntag, 29. September 2013

Herbst

Hallo Ihr Lieben
Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei der Stempelhühner Aktion " Ich schenk dir eine Karte" mitgemacht. Da meine Karte nun bei der Empfängerin angekommen ist kann ich sie euch hier zeigen.


Es ist mal wieder ein Digis-Stempel von Mo Manning. Im Moment experimentiere ich sehr viel mit Digi- Stempel . An Anfang war ich doch sehr oft gefrustet da mir die Farbe ins Motiv verlaufen ist. Doch nach ein paar Versuchen klappt es immer besser.

Ein großer Vorteil der Digi´s man kann sie in jeder Größe ausdrucken die man will.

Hier noch ein paar Ausstanzungen dazu , Perlen,(aus dem Perlenpen) und Band.
Der Empfängerin hat die Karte gefallen.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.
Kreativer Bastelblog # 32 Herbst
Family and Friends # 20 Bingo

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest Sonntag.
Bis dann..........

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Huhu! Wunderhübsch geworden.. ich finde es total schade, dass es immer mehr Digi-Stempel gibt. Es gehört irgendwie für mich zumindest zum Stempeln dazu, dass man Stempel, Stempelkissen braucht :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Karte hast du da gewerkelt - die Farben leuchten so schön! Echt toll - ich mag aber auch orange. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, tolle Karte hast Du da gemacht. Der kann kommen.

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein goldiges Motiv und die Karte ist ein richtiges kleines Kunstwerk!
    Wir danken die vielmals für deine Teilnahme an der September-Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. hab vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bingo-Challenge von Family and Friends...!! gerne freuen wir uns auch dich als User bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.
    www.Forumsfamilie.de

    Liebe grüsse
    Stephanie/ Stibberle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    eine zauberhafte Herbstkarte hast Du gewerkelt!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Herbstgrüße sind wahsinnig schön liebe Moni, ich bin total begeistert. Ein tolles Herbstmotiv. Einfach wunderschön.

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen