Samstag, 21. September 2013

Orange.......

......ist die Vorgabe bei der aktuellen LeLo Challenge# 19  


Also habe ich mal ganz schnell einen kleinen Kürbis gebastelt und dazu ein kleines Tag mit meinem neuen LeLo Schnecken Stempel. Den fand mein jüngster sooooo cool das er auch  mit in den Einkaufswagen gehüpft ist.


Die kleinen Fledermäuse sind Streuteile für Halloween. Da habe ich einfach ein paar Augen aufgemalt und fertig.
Außerdem mach ich noch an folgender Challenge mit.
Basteltanten #20 Herbst/Erntedank

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Bis dann........

Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni






 

9 Kommentare:

  1. Hallo Moni
    ein süsses Tag und ein toller Kürbis ist dir da gelungen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni
    ich bin ja sowas von begeistert hihi. Die Schnecke ist ja so goldig und der Paperball sieht großartig aus.
    Also ich bin echt hin und weg und freu mich riesig, dass Du wiede rbei den Basteltanten mit machst
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Kürbis und der Karte!
    Gefällt mir echt gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    der Kürbis ist grandios! Hast Du eine Anleitung für den Kürbis? Ich finde ich absolut toll und wunderschön als Deko. :)
    Das TAG gefällt mir auch sehr gut, sooo niedlich die kleine Schnecke, da kann ich Deinen Sohn sooo gut verstehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
    Das Schneckchen ist ja zuckersüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kürbis ist ja cool liebe Moni. Und das Schnecklein sehr süß :)

    Danke dass du bei den Basteltanten mitmachst.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    Das tag und der Kürbis sehen einfach genial aus!! Gefallen mir supermegagut!!;-)
    So einen Kürbis wollte ich auch schon ewig machen, vielen Dank für die Inspiration! Zu meiner letzten Karte hast übrigens auch du mich inspiriert:-)

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schöön!!
    vielen dank fürs mitmachen!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total klasse aus! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Lelo und Viel Glück.
    XOXO Clarissa

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.