Sonntag, 27. Oktober 2013

Schnelles Begleitkärtchen und eine Anleitung für Kürbisse

Hallo Ihr Lieben

Heute darf ich auf dem Cards und more Shop-Blog mal wieder etwas von mir zeigen.

Für ein Herbsliches Geschenk brauchte ich noch ein kleines Begleitkärtchen.
Was passt besser zu Herbst als ein Kürbis.

Ich habe als Grundkarte das tolle Kraftpapier benutzt und das schöne Designpapier von Studio75.

Da ich in letzter Zeit öfters auf meinen Karten die Kürbisse drauf hatte wurde ich schon nach der Stanzform gefragt. 

Doch es ist keine fertige Stanzform sondern ganz einfach aus verschiedenen ovalen Stanzformen zusammengesetzt. Ein paar von euch macht das bestimmt auch so ,aber für die, die es noch nicht wissen, hier die Anleitung dazu.

 
Ihr braucht eine Stanzform in Oval von Spellbinder. Da stanzt ihr, für einen dicken Kürbis, 5 mal aus.
 

Ich habe die einzelnen ovalen Teile noch etwas mit braun an den Rändern gewischt.Danach klebt ihr sie lagenweise zusammen. Hier die erste Lage.

 
Die zweite Lage etwas versetzt nach innen aufkleben.


Die dritte Lage ,somit das letzte Teil, mittig aufkleben.
 
Aus einem grünen Papier einen Stiel ausschneiden und von hinten zwischen die erste und zweite Lage einkleben.Wenn es euch gefällt könnt ihr dann noch einen Papierkringel dazukleben fertig ist der Kürbis.
 
Ich bringe sehr gerne noch ein paar Punkte mit dem Perlenpen an.Wenn ihr keinen dicken Kürbis wollt könnt ihr auch nur mit 3 Ovalen Stanzteilen einen schmalen Kürbis machen.
So das wars mal wieder von mir. Wenn noch Fragen sind dann immer her damit.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Bis dann.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.