Freitag, 1. November 2013

Blog Hop Cards und More # all about TAG`S

 Mach mit

Herzlich Willkommen zum Cards und More Blog Hop und
herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Der Blog Hop läuft folgender maßen ab.

...... Hüpft auf die Blogs der DT Mitglieder. Auf jedem Blog findet Ihr ein Wort. In der korrekten Bloghop Reihenfolge erhaltet Ihr einen Lösungssatz. Diesen Satz müsst Ihr als Kommentar auf dem Shopblog hinterlassen. Die Kommentare werden erst nach der Auslosung veröffentlicht, um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen.

Die Auslosung der Gewinnerin / des Gewinners erfolgt am 05.11.2013 - der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
.......

Der Blog Hop startet bei Angela  

 Für diesen Blog Hop haben wir das Thema "all about TAG´s."gewählt. Ein jedes DT Mitglied hat für euch ein TAG gebastelt ganz in seinem Stil und hier seht ihr mein Blog Hop TAG.


Ich habe für euch ein Weihnachtliches TAG mit einem Motiv aus dem neuen Magnolia Kit gemacht.


Natürlich in meiner Lieblings Farbe rose. Den großen Stern habe ich mal auf einer Karte gesehen und war sofort davon begeistert. So das ich auf dieses TAG unbedingt einen Stern draufhaben wollte.


Klar das ich auch wieder mit dem Perlen Pen ein paar Aczente gesetzt habe und die roten Kugeln auf dem Magnolia Motiv sind mit Glossy accent etwas hervorgehoben.

Ich hoffe euch gefällt mein TAG.

 Doch nun wieder zurück zum Blog Hop.

Mein Lösungswort lautet  --UND --

Damit ihr auch noch die anderen Lösungswörter zusammen bringt, müßt ihr nun zu

Doris 


hüpfen.

Die genaue Reihenfolge des Blog Hop ist


ANGELA 
und zum Schluß hüpft ihr noch schnell zum  
und dort gebt ihr den Lösungssatz als Kommentar ein. Somit seit ihr schon im Lostopf.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei diesem Blog Hop und drück euch natürlich ganz fest die Daumen.


Mit diesem Tag möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen
Creative Friday #88 Bald ist Weihnachten 
CAOTY Der Weihnachtsblog # rosa Weihnachten
7 Kids College Fund #85 anything goes
Bis dann....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




Kommentare:

  1. Sehr schön dein Tag. Das Motiv ist wirklich super coloriert und der 3 dimensonale Stern einfach klasse.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    dein Tag ist wunderschön.. der Stern ist soo klasse darauf.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr zart, aber richtig schön - der Stern gefällt mir auch total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern schaut wirklich klasse aus und macht sich super auf dem Tag! Und nun hüpf ich weiter ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Moni, dein Tag ist zuckersüss geworden,ich hüpf auch schnell bei dir in den Lostopf
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtig tag heb je gemaakt!

    AntwortenLöschen
  7. ooohh wie suess <3 gefaellt mir sehr gut <3 weihnachtlich und cute :)

    danke, dass du du bei Creative Friday mitgemacht hast :)

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag ist wunderschön und der Stern echt klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow, also geht sogar rosa zu weihnachten!
    sieht spitze aus, dein tag!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful design and colors. Edwin is gorgeous! Thank you for joining us at http://www.7kidscollegefund.com. Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tag sieht klasse aus. Die Gestaltung ist echt toll geworden. Herzlichen Dank für deine Teilnahme auf CAOTY.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen.
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Das Tag schaut ganz bezaubernd aus und der dreidimensionale Stern ist wirklich klasse!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Caoty Challenge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen