Montag, 25. November 2013

Eine Kleinigkeit für Dich

Hallo Ihr Lieben

Ich bin heute sehr spät dran. Irgendwie läuft mir gerade die zeit nur so davon. Geht es euch auch so?
Immer wieder fällt mir nochmal etwas ein wo ich noch eine Kleinigkeit zum verschenken brauche.
 Genau dafür habe ich folgende Kleinigkeit gewerkelt.


 Ich habe kleine Schokoladentäfelchen in einen Schokoladenaufzug gepackt.


 Dafür habe ich wieder das tolle Kraftpapier verwendet. Es ist so vielseitig einsetzbar und wirklich stabil.
Auf das Kraftpapier  habe ich ein kleines Paper Doily geklebt.


 Darauf ein kleines Herz und die Engelflügel. Kennt ihr schon die süßen kleinen Mini Labels von Joy crafts.So ein Mini Label habe ich noch daran befestigt  Hier und da noch etwas Liquid Pearls aufgetragen.


Zum Schluß noch einen kleinen Spruch aufgeklebt und fertig ist die Kleinigkeit zum verschenken.
Viel Spaß beim nacharbeiten.

Bis dann.....
ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Paper Doilys, rund, 10 St. - ø 8,9 cm       Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g    Distress Ink™ Stempelkissen Vintage Photo  Joy!Crafts Cutting & Embossing stencil - Floral Flourishes 1  Joycrafts C&E Stencil Mini Labels 6002-0246   Liquid Pearls White Opal  Jingle Bells - Gold (30pcs) - verschiedene Größen  X-Cut Super Trimmer  doppelseitiges Klebeband - 6 mm x 13 m


3 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, hatten wir heute den gleichen Gedanken???liebe Moni???
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und sehr festlich! Das mit der Zeit kennen wir leider alle: zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit dafür! :-(((
    Ich hoffe, Du bekommst trotzdem noch alles rechtzeitig fertig.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so bezaubernde Sachen, den Spruch von Theresa von Avila mag ich auch, das war eine coole Frau wenn Du Zeit hast (höhem, ich weiß) dann kann ich Dich nur ermuntern etwas von ihr zu lesen.
    Heute kam Post von Dir an und ich musst leider feststellen "Du bist verrückt"! Nein, ich habe mir einen Ast ans Bein gefreut, da sind sooo tolle Sachen drin, das ist der Hammer und eine grandiose Bereicherung unseres Basares, ich sage hier schon mal - ganz vielen Dank♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.