Donnerstag, 7. November 2013

Hanna and Friends # 184 Glitzer/ Glitter

Hallo Ihr Lieben
Ich bin heute sehr spät dran mit meinem Post. 
Bei Hanna and Friends startet heute wieder eine neue Challenge mit dem Thema

Glitzer/Glitter

und hier kommt auch schon meine Karte



 Sie diese mal extra schlicht gehalten da ja die Glitzer Kugel wirken soll.



Es ist ein Motiv von Mo Manning. Die Kugel habe ich zuerst coloriert und dann mit Glitter bestreut.

So nun sind wir gespannt auf eure Werke. 
Also ran an den Basteltisch. 
Natürlich gibt es auch wieder etwas tolles zu gewinnen.

Ich möchte mit dieser Karte bei Stamps and Fun # 176  3 Stanzteile  teilnehmen.

Nächste Woche Freitag gibt es bei mir Zuhause ein Basteltreffen. Wir plaudern und basteln ein bisschen und wollen einfach nur Spaß haben.Wenn ihr aus dem Ostalbkreis oder Raum Stuttgart/ Ulm kommt und auch gerne mit basteln wollt. Könnt ihr mich gerne anschreiben. Allerdings habe ich nur einen begrenzten Platz. Also schnell sein. Alles weitere teile ich dann schriftlich mit.

So das war´s mal wieder von mir
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen liebe Moni, schade dass ich so weit weg wohne, viel Spass wünsche ich Euch. Danke fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen Hast du gewerkelt.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moni die Karte ist total süss, lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Kärtchen!!

    Schade ich wohne leider viiel zu weit weg von dir...;-) euch viel Spaß beim Basteltreffen!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine schöne Karte - passt perfekt zum Thema "Glitzer" :)

    Schönen Freitag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen